top of page

DIE BEHANDLUNG

7 - DSC_0490!!.jpg

Unser 1.Termin

Unsere erste gemeinsame Behandlung besteht aus einer ausführlichen Anamnese, der körperlichen Untersuchung sowie einer abschließenden Behandlung und Beratung. 

Was darfst du mitbringen?

Bitte bringe 60 min Zeit, eine bequeme kurze Sporthose sowie ein Handtuch für die Behandlungsbank mit. Sollten Arztberichte oder Befunde aus der klinischen Diagnostik (Laborwerte , MRT-, CT- oder Röntgenbilder) vorliegen, bringe diese gerne mit. 

Branding 2.0_Raute_blau.png

Vergütung

Meine Honorare werden gemäß Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker (GebüH) berechnet. 

Die Kosten belaufen sich auf 95-100€.*

*Studierenden, Azubis, Erwerbsunfähigen und Arbeitssuchenden biete ich einen ermäßigten Preis in Höhe von 85 Euro an. Bitte bringe einen entsprechenden Nachweis zu dem vereinbarten Termin mit.

 

Behandlungen für Säuglinge und Kinder belaufen sich auf 65-75€.


Viele der gesetzlichen Krankenkassen erstatten osteopathische Behandlungen teilweise oder ganz, wobei die Voraussetzungen der Rückerstattung variieren.
Private Krankenkassen erstatten osteopathische Behandlungen für gewöhnlich.

Bitte erfrage die Modalitäten vor der Behandlung bei deiner Krankenkasse.

Ich bin dazu verpflichtet darauf hinzuweisen das es mir laut Heilmittelwerbegesetz und aktueller Rechtslage nicht zusteht Heilversprechen zu machen. Die Osteopathie wird rein auf Basis jahrelanger positiver Erfahrungen angewendet.

bottom of page