DIE BEHANDLUNG

Osteopathin Heilpraktiker Salima Hamadou Nordrhein-Westpfahlen Münster Warendorf

Unser 1.Termin

Unsere erste gemeinsame Behandlung besteht aus einer ausführlichen Anamnese, der körperlichen Untersuchung sowie einer abschließenden Behandlung und Beratung. 

Was darfst du mitbringen?

Bitte bringe 60 min Zeit, eine bequeme kurze Sporthose sowie ein Handtuch für die Behandlungsbank mit. Sollten Arztberichte oder Befunde aus der klinischen Diagnostik (Laborwerte , MRT-, CT- oder Röntgenbilder) vorliegen, bringe diese gerne mit. 

Vergütung

Ich berechne pro osteopathische Behandlung 85€.
Viele der gesetzlichen Krankenkassen erstatten osteopathische Behandlungen teilweise oder ganz, wobei die Voraussetzungen der Rückerstattung variieren.
Private Krankenkassen erstatten osteopathische Behandlungen für gewöhnlich.

Bitte erfrage die Modalitäten vor der Behandlung bei deiner Krankenkasse, damit du weißt, mit welchen Kosten zu rechnen ist. 

Ich bin dazu verpflichtet darauf hinzuweisen das es mir laut Heilmittelwerbegesetz und aktueller Rechtslage nicht zusteht Heilversprechen zu machen. Die Osteopathie wird rein auf Basis jahrelanger positiver Erfahrungen angewendet.